Pony Sonja

Hallo.

Ich bin ein kleines, etwas dickeres weißes Pony.

Ich bin sehr lieb und verschmust, kann aber auch ein riesen Monster sein.

Am liebsten stehe ich in meiner Box und döse vor mich hin. Und wenn dann noch jemand kommt und mich hinter den Ohren krault ist meine Welt perfekt.

Ich kann auch ein paar Tricks. Zum Beispiel kann ich wunderbar mit meinen Vorderhufen winken. Und aufs Podest klettere ich auch gern. Da kann ich wunderbar alles überblicken.

Ein Mädchen kommt auch manchmal und versucht mir noch was beizubringen.  Doch das verstehe ich noch nicht.

Aber ich höre ihr immer mit gespitzen Ohren zu.... na ja nicht immer....

Manchmal hab' ich am liebsten meine Ruhe.

Lisa Moratz


 

Pony Susi

Hallo.

Ich bin eine kleine, freche Winter-Rappstute. Das heißt, dass ich im Winter schwarz und im Sommer dunkelbraun bin.

Ich bin zwar lieb und verschmust, aber nichts für Anfänger, da ich gerne schnell laufe.

Ich kann, wie Sonja, auch aufs Podest steigen. Das mache ich sehr gerne, weil ich die kleinste im Stall bin und wenn ich aufs Podest steige bin ich viiiel größer. Sogar größer als das Mädchen, das mit mir trainiert.

Wenn man sich zu mir in die Box setzt, komme ich neugierig angelaufen. Und wenn man dann noch eine Leckerei für mich dabei hat, bin ich plötzlich das schmusigste Pony der Welt.

Abends schaue ich dann ganz gespannt zu wie die Leute den Stall fegen.

Ich mag diese Leute, auch, weil sie mir immer mein Essen bringen.

Lisa Moratz


 

Pony Lucy

Hallo.

Ich bin ein kleines, weißes Pony. Welche Rasse ich bin weiß keiner so genau.... außer mir natürlich aber das bleibt mein Geheimnis.

Ich bin eigentlich sehr lieb und meistens verträumt - das erkennt man an meinen zur Seite gekippten Ohren.

Aber ich kann auch sehr stur sein... wenn ich schlechte Laune habe. Aber das kommt nicht oft vor. Ich bin das beste Pony für Anfänger. Sie können auf mir super reiten lernen, weil ich weiche Gänge habe.

Am liebsten spiele ich auf der Weide mit Gin. Ich mag ihn sehr. Abends, natürlich erst nach dem Essen, schaue ich durch meinen Torschlitz und hoffe, dass mir noch jemand ein Apfel oder so gibt. Manchmal passiert sowas und dann kann ich gut schlafen.

PS: Mein kleines Geheimnis wurde gelüftet. Meine Mutter ist Liesele (Camarque Stute) und mein Vater Tom (Shettyhengst/Fuchs).

Lisa Moratz


 

Pony Sissy

Hallo.

Ich bin, wie Sonja und Lucy, ein kleines, weißes und etwas zu dickes Pony. Ich bin zwar sehr lieb, habe aber manchmal nicht die besten Manieren.

Ich bin etwas faul aber mit der richtigen Taktik kann ich auch laufen.

Ich bin nicht besonders für Anfänger geeignet aber wenn es keine kreischenden Menschen sind geht das schon in Ordnung.

Auf der Koppel verstehe ich mich eigentlich mit allen gut.

Schmusen tue ich auch gerne aber bitte nicht in meiner Box, denn da habe ich lieber meine Ruhe.

Am liebsten laufe ich auf dem Platz, aber nur wenn ich richtig gefordert werde. Im Gelände trotte ich sonst nur hinterher.

Abends liege ich am liebsten in meiner Box und tue gar nichts, solange bis ich einschlafe.

Lisa Moratz


 

Pony Baby

Hallo.

Ich bin ein gepunktetes, sehr buntes Pony. Von den Ponys bin ich die größte. Ich bin lieb. Aber trotzdem nichts für Anfänger oder Reiter, die sich noch nicht sehr sicher fühlen.

Ich kann sehr zickig sein, wenn man mich ärgert, bin aber eigentlich riiiichtig verschmust. Essen tue ich eigentlich alles gerne.

Beim Reiten bin ich immer etwas schneller als die anderen, manche denken ich sei nervös. Aber mit einer ruhigen, geduldigen Hand kann auch ich ein Engel sein.

Auf der Koppel habe ich mit meinen Freunden immer viel Spaß. Nur wenn Mogli bei mir in der Nähe ist kann ich manchmal ganz schön schreien. Dann kommen immer die Kinder angerannt um zu sehen ob es mir gut geht. Das finde ich witzig, deshalb provoziere ich auch manchmal.

Aber wenn ich dann abends in meiner Box mein Abendessen bekomme ist alles wieder in Ordnung.

Lisa Moratz


 

Kontakt

Stromberg Camping

Diefenbacher Straße 70

75438 Knittlingen - Freudenstein

Deutschland

 

+49 7043 2160

+49 7043 40405

info@strombergcamping.de

 

Schranke Öffnungszeiten
Mo-So: 7:00 - 13.00 und 14:00 - 22:00

Büro Öffnungszeiten 15.06. bis 15.09.
Mo-So: 8:00 - 13:00 und 14:00 - 18:00

Büro Öffnungszeiten 16.09. bis 14.06.
Mo-So: 9:00 - 13:00 und 14:00 - 16:00