Pony Sissy

Ich bin, wie Sonja und Lucy, ein kleines, weißes und etwas zu dickes Pony. Ich bin zwar sehr lieb, habe aber manchmal nicht die besten Manieren.

Ich bin etwas faul aber mit der richtigen Taktik kann ich auch laufen.

Ich bin nicht besonders für Anfänger geeignet aber wenn es keine kreischenden Menschen sind geht das schon in Ordnung.

Auf der Koppel verstehe ich mich eigentlich mit allen gut.

Schmusen tue ich auch gerne aber bitte nicht in meiner Box, denn da habe ich lieber meine Ruhe.

Am liebsten laufe ich auf dem Platz, aber nur wenn ich richtig gefordert werde. Im Gelände trotte ich sonst nur hinterher.

Abends liege ich am liebsten in meiner Box und tue gar nichts, solange bis ich einschlafe.

Lisa Moratz


 

Kontakt

Stromberg Camping

Diefenbacher Straße 70

75438 Knittlingen - Freudenstein

Deutschland

 

+49 7043 2160

+49 7043 40405

info@strombergcamping.de

 

Schranke Öffnungszeiten
Mo-So: 7:00 - 13.00 und 14:00 - 22:00

Büro Öffnungszeiten 15.06. bis 15.09.
Mo-So: 8:00 - 13:00 und 14:00 - 18:00

Büro Öffnungszeiten 16.09. bis 14.06.
Mo-So: 9:00 - 13:00 und 14:00 - 16:00