Pony Baby

Ich bin ein gepunktetes, sehr buntes Pony. Von den Ponys bin ich die größte. Ich bin lieb. Aber trotzdem nichts für Anfänger oder Reiter, die sich noch nicht sehr sicher fühlen.

Ich kann sehr zickig sein, wenn man mich ärgert, bin aber eigentlich riiiichtig verschmust. Essen tue ich eigentlich alles gerne.

Beim Reiten bin ich immer etwas schneller als die anderen, manche denken ich sei nervös. Aber mit einer ruhigen, geduldigen Hand kann auch ich ein Engel sein.

Auf der Koppel habe ich mit meinen Freunden immer viel Spaß. Nur wenn Mogli bei mir in der Nähe ist kann ich manchmal ganz schön schreien. Dann kommen immer die Kinder angerannt um zu sehen ob es mir gut geht. Das finde ich witzig, deshalb provoziere ich auch manchmal.

Aber wenn ich dann abends in meiner Box mein Abendessen bekomme ist alles wieder in Ordnung.

Lisa Moratz


 

Kontakt

Stromberg Camping

Diefenbacher Straße 70

75438 Knittlingen - Freudenstein

Deutschland

 

+49 7043 2160

+49 7043 40405

info@strombergcamping.de

 

Schranke Öffnungszeiten
Mo-So: 7:00 - 13.00 und 14:00 - 22:00

Büro Öffnungszeiten 15.06. bis 15.09.
Mo-So: 8:00 - 13:00 und 14:00 - 18:00

Büro Öffnungszeiten 16.09. bis 14.06.
Mo-So: 9:00 - 13:00 und 14:00 - 16:00