Pony Susi

Hallo.

Ich bin eine kleine, freche Winter-Rappstute. Das heißt, dass ich im Winter schwarz und im Sommer dunkelbraun bin.

Ich bin zwar lieb und verschmust, aber nichts für Anfänger, da ich gerne schnell laufe.

Ich kann, wie Sonja, auch aufs Podest steigen. Das mache ich sehr gerne, weil ich die kleinste im Stall bin und wenn ich aufs Podest steige bin ich viiiel größer. Sogar größer als das Mädchen, das mit mir trainiert.

Wenn man sich zu mir in die Box setzt, komme ich neugierig angelaufen. Und wenn man dann noch eine Leckerei für mich dabei hat, bin ich plötzlich das schmusigste Pony der Welt.

Abends schaue ich dann ganz gespannt zu wie die Leute den Stall fegen.

Ich mag diese Leute, auch, weil sie mir immer mein Essen bringen.

Lisa Moratz


 

Kontakt

Stromberg Camping

Diefenbacher Straße 70

75438 Knittlingen - Freudenstein

Deutschland

 

+49 7043 2160

+49 7043 40405

info@strombergcamping.de

 

Schranke Öffnungszeiten
Mo-So: 7:00 - 13.00 und 14:00 - 22:00

Büro Öffnungszeiten 15.06. bis 15.09.
Mo-So: 8:00 - 13:00 und 14:00 - 18:00

Büro Öffnungszeiten 16.09. bis 14.06.
Mo-So: 9:00 - 13:00 und 14:00 - 16:00