Pony Lucy

Hallo.

Ich bin ein kleines, weißes Pony. Welche Rasse ich bin weiß keiner so genau.... außer mir natürlich aber das bleibt mein Geheimnis.

Ich bin eigentlich sehr lieb und meistens verträumt - das erkennt man an meinen zur Seite gekippten Ohren.

Aber ich kann auch sehr stur sein... wenn ich schlechte Laune habe. Aber das kommt nicht oft vor. Ich bin das beste Pony für Anfänger. Sie können auf mir super reiten lernen, weil ich weiche Gänge habe.

Am liebsten spiele ich auf der Weide mit Gin. Ich mag ihn sehr. Abends, natürlich erst nach dem Essen, schaue ich durch meinen Torschlitz und hoffe, dass mir noch jemand ein Apfel oder so gibt. Manchmal passiert sowas und dann kann ich gut schlafen.

PS: Mein kleines Geheimnis wurde gelüftet. Meine Mutter ist Liesele (Camarque Stute) und mein Vater Tom (Shettyhengst/Fuchs).

Lisa Moratz


 

Kontakt

Stromberg Camping

Diefenbacher Straße 70

75438 Knittlingen - Freudenstein

Deutschland

 

+49 7043 2160

+49 7043 40405

info@strombergcamping.de

 

Schranke Öffnungszeiten
Mo-So: 7:00 - 13.00 und 14:00 - 22:00

Büro Öffnungszeiten 15.06. bis 15.09.
Mo-So: 8:00 - 13:00 und 14:00 - 18:00

Büro Öffnungszeiten 16.09. bis 14.06.
Mo-So: 9:00 - 13:00 und 14:00 - 16:00